Über
Lukas Hof
"Die Faszination der Natur- und Wetterfotografie liegt für mich in der Jagd nach dem perfekten Licht, dem schönsten Sonnenuntergang, in den kleinen Details der Pflanzen- und Tierwelt und in der Herausforderung, diese zum richtigen Zeitpunkt einzufangen!"
Lukas Hof ist ein professioneller Fotograf, der in der Nähe von Wien lebt und arbeitet.
Sowohl an der Universität für angewandte Kunst, wo er in der Werkstätte für digitale Fotografie arbeitet und gemeinsam mit den dortigen Studierenden Fotoprojekte umsetzt, als auch als freier Fotograf ist er seit vielen Jahren erfolgreich tätig.
Seine kommerziellen Schwerpunkte liegen dabei sowohl beim Menschen – Portraits, Magazincover, Modestrecken und Reportagen – als auch in der Objektfotografie, vor allem in den Bereichen Food&Beverage und Antiquitäten.
Eine Auswahl bisheriger Kunden und Projekte:
Zipfer, Bacardi, Martini, ja! Natürlich, karriere.at, NEWS, Woman Magazin, WSE (Wiener Standort Entwicklung), Mediamarkt, Mad Lions Vienna, Bank&Partner, Olive&Traube, Lukács László Vienna, Prantl & Prächtig, That’s what she said, Natalie Rox, DDB Vienna, PKP-BBDO Vienna, VGN-Creations, Into-Darkness, Kunsthandel Kolhammer, lauracours, Berlin Fashion Week, Vienna Fashion Week…
KONTAKT
Senden
Danke!